Neumünster (em/la) Die Hochzeitsmesse „Herz an Herz“ ist eine der größten, schönsten und aufregendsten Messen ihrer Art im Norden. Zum fünften Mal verwandelt die beliebte Hochzeits- & Festmesse neben dem Stammsitz Lübeck auch die Holstenhallen Neumünster am Samstag, 16. November und Sonntag, 17. November von 11 bis 17 Uhr in eine zauberhafte Welt für Verliebte, die hier mit der umfangreichen Planung ihrer Traumhochzeit beginnen können.

Neueste Trends, Ausgefallenes, jede Menge Anregungen und inspirierende Modenschauen auf großer Showbühne. Zur Hochzeitsmesse verwandeln sich das neue Foyer und das Forum auf knapp 2.000 Qadratmetern zum Mekka der Liebenden und all derer, die ein unvergessliches Fest planen. Knapp 60 Aussteller aus mehr als 20 hochzeitsnahen Branchen präsentieren außer zum Thema Hochzeit auch viele Trends und Ideen, die generell mit dem Thema Festorganisation zu tun haben.

Geboten wird eine für Neumünster einzigartige Angebotsvielfalt über Braut- , Herren ‐ und Abendmode, Accessoires, Schmuck, Hochzeitsreisen, Dekoration, Gastronomie und Hotellerie, Frisurentrends und aktuelles Styling, weiße Tauben, Oldtimer, Druckereien, Fotografen, Musiker und DJs, Trauredner, Weddingplaner, Angebote für den Junggesellen‐Abschied und vieles mehr. Publikumsmagnet werden an beiden Messetagen die aufwendigen Modenschauen um jeweils 13 und 15 Uhr auf der großen Showbühne sein. Zusätzlich gibt es ein spritziges Bühnenprogramm!
Eintritt: 5 Euro
Parken: kostenlos