Neumünster / Boostedt (em) Am Donnerstag, 4. Mai um 19 Uhr laden die SWN Stadtwerke Neumünster die Bewohner des Vermarktungsgebietes 1 zu einer weiteren Infoveranstaltung auf dem Hof Lübbe (Dorfring 32, 24598 Boostedt) ein. Der Fokus der Veranstaltung wird insbesondere auf den Fragen von Mietern liegen.

„Bei den Bewohnern von Mietwohnungen oder häusern sind häufig noch Fragen offen. Ein Grund dafür ist, dass hier zusätzlich der Eigentümer einbezogen werden muss. Auf dieser Info-Veranstaltung haben wir die Möglichkeit, besonders auf die Fragen von Mietern einzugehen. Selbstverständlich bekommen aber auch Immobilien-Eigentürmer die Möglichkeit, sich zu informieren und ihre Fragen beantworten zu lassen.“, sagt Matthias Ballweg Mitarbeiter im SWN-Kampagnenmanagement. Bis zum 13. Mai werden in dem Vermarktungsgebiet 1 der Gemeinde Boostedt 220 Verträge benötigt, damit ein weiterer Teil der Gemeinde die Chance auf den Anschluss an das innovative Glasfasernetz bekommt.

SWN-NetT Servicezeiten (bis 13. Mai)
Donnerstags und Freitags jeweils 15 bis 18 Uhr
Samstags jeweils von 9 bis 13 Uhr
Ort: Hof Lübbe Dorfring 32, 24598 Boostedt
Weitere Informationen unter: www.swn-glasfaser.de