Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Neumünster | Stadthalle Neumünster

Jetzt gewinnen: 3x2 Karten für „Gitte Haenning“

Neumünster (em/kv) Gitte Haenning präsentiert bei ihrem neuen Konzertabend am 28. April in der Stadthalle Neumünster eindrucksvoll eine Vielzahl ihrer speziellen Lieblingslieder, die Songs ihrer Freunde und ihrer Helden.

Sie überrascht mit galantem Jazz, groovigem Sound, heiterem Swing und bewegendem Soul. Leben pur! Mit kraftvoller und enorm vielseitiger Stimme führt Gitte Haenning die Zuschauer durch ihr temperamentvolles, musikalisches Leben. Ihre großartige Band garantiert die perfekte Begleitung für diese zauberhafte Reise in einen musikalisch beschwingten Abend.

Gitte Haenning arbeitet und lebt schon sehr lange in Deutschland. Und sagt dazu: „Dass ich in Deutschland lebe, hat sich so ergeben. Wo ich wohne, ist mir nicht so wichtig. Ich habe auch in Rom gelebt und in London. Aber ich bin immer noch Dänin. Manchmal arbeite ich in Dänemark, um meine Kultur, meine Heimat nicht zu vergessen. Einige behaupten, dass ich ein viel zu romantisches Bild von den Dänen habe; die Dänen hätten sich sehr geändert und seien nicht mehr so, wie ich glaube. Aber ich kann nur antworten, dass sie in meinem Kopf immer noch so sind.“

Eintrittskarten sind ab 38,55 Euro erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über das Konzertbüro Auch & Kneidl in Neumünster sowie online unter www.ma-cc.com, Eventim und Reservix.

Foto: ©Jim Rakete

Das Stadtmagazin verlost 3 x 2 Karten für den „Konzertabend mit Gitte Haenning“ am 28. April in der Stadthalle Neumünster.

Teilnahme:
Per Post: Regenta GmbH | Landweg 6 24576 Bad Bramstedt
Per E-Mail: Gewinne@Regenta-Verlag.de
Über Facebook: www.facebook.com/stadtmagazin.de

Die glücklichen Gewinner werden am 19. April auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht ( www.facebook.com/stadtmagazin.de ). Alle Gewinner werden entweder per E-Mail, Post oder über Facebook über ihren Gewinn informiert.

Stichwort: GITTE HAENNING
Teilnahmeschluss: 16. April
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


neumuenster Stadthalle Neumünster
Weitere Artikel lesen
Navigation
Termine heute