Neumünster (em/lm) Das spargelnagelneue blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel! SASCHA GRAMMEL hat eine Meise, zwölf Zehen, einen Kopf aus geschlagener Vollmilch und wenn man ihm auf die Schulter tippt, wächst irgendwo in Spandau eine stattliche Tomate. Sagt zumindest Oma Grammel. Und die muss es ja wissen. Aber damit nicht genug!

Jetzt hat Oma Grammels Lieblings-Enkel und Spandaus sogar bei miesem Nieselwetter immer herrlich gut gelaunter Puppet-Comedy- König SASCHA GRAMMEL endlich sein spargelnagelneues blitzeblankes Bi-Ba-Bühnen- Programmel aus dem Bauch gezaubert.

„ICH FIND´S LUSTIG“
Na, wenn er das mal nicht mit Absicht so genannt hat! Denn jeder weiß ja inzwischen: Einer lacht bei SASCHA GRAMMEL-Shows immer SASCHA GRAMMEL! Nach seinen Mega-Erfolgsprogrammeln „HETZ MICH NICHT!“ und „KEINE ANHUNG“ hat sich Sascha auch diesmal wieder in sein liebgewonnenes, persönliches „Lala-Land“ in den Spandauer Hochanden bei Berlin zurückgezogen, um sich dort gleich mal jede Menge neuen Quatsch mit Soße für seine neue Show „ICH FIND´S LUSTIG“ auszudenken.

Immer im Schlepptau
Freundchen Grammels alter Ego und liebevollungehobelter Adlerfasan Frederic „Tschakka“ Freiherr von Furchensumpf, die unwiderstehlich süß-naive Schildkrötendame Josie, der skurrile Hamburger Ökotrophologe und beinahe Bestseller-Autor Professor Doktor Peter Hacke sowie der vierbis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder, seine Sternschnuppe Ursula, exakt, Ursula, und allerlei flauschigtürkisfarbige Show- Hühner sprich: Alle Puppen sind also wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune- Kahn! Ja, sogar Außer Rüdiger! Ahoi!
Für Rätselfreunde
Angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel- Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show aus mit verrückter Comedy, leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten! Sicher ist: mit „ICH FIND´S LUSTIG“ zündet Spandaus unpünktlichstes Bauchredner-Blondchen SASCHA GRAMMEL sein nächstes, verrücktskurriles Puppet-Comedy-Hallenfeuerwerk! Und das quasi überall! Nie war SASCHA GRAMMELiger! Und diesmal geht er sogar vorher zum Friseur! Versprochen!
Termin und Tickets
SASCHA GRAMMEL kommt mit seiner Show „ICH FIND´S LUSTIG“ am Donnerstag, 29. September, in die Holstenhallen nach Neumünster. Ab 20 Uhr ist Spaß und Freude vorprogrammiert! Karten sind erhältlich im Ticketshop unter 0531 310 55 310, oder unter undercover.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.