Neumünster (em) Diese Messe präsentiert an zwei Tagen gesundheitsbewusste und -interessante Informationen sowie neue Entwicklungen und Trends rund um die Gesundheit.

Bereits zum 3. Mal findet die Messe „Gesund + Aktiv“ im Herzen Schleswig-Holsteins, in den Holstenhallen Neumünster, statt. In den letzten Jahren waren die Besucher sehr begeistert und auch dieses Jahr soll die Messe rund um die Themen Gesundheit, Sport und Balance interessierte Besucher anlocken.

Viele verschiedene Aussteller informieren die Besucher an den Messeständen, des Weiteren gibt es ein vielseitiges Rahmenprogramm mit unterschiedlichen Vorträgen aber auch Mitmachangeboten.

Auch für Firmen aus dem Bereich der Gesundheit bietet die Messe „Gesund + Aktiv“ eine gute Möglichkeit sich, seine Dienstleistungen und seine Produkte den Besuchern zu präsentieren.

Kurz gesagt: Durch die Messe „Gesund + Aktiv“ wird in Schleswig-Holstein die umfangreiche Gesundheitskompetenz des nördlichen Bundeslandes vorgestellt.

Samstag | 7. November | 10 Uhr
Neumünster - Holstenhallen