Neumünster (ab/lm) Norddeutschlands ultimative, sportliche Herausforderung! Am Samstag, 4. Juli, startet der erste Dirty Coast Mud Run in den Holstenhallen. Dort können Teilnehmer an ihre Grenzen gehen, Hindernisse überwinden und im Team viel Spaß haben.

Für das sportliche Event stehen den Teilnehmern drei unterschiedliche Rennkategorien zur Auswahl: „Single-Challenge“, „Double-Challenge“ und die „Team-Challenge“. In der „Single-Challenge“ überwinden die Teilnehmer auf sechs Kilometern die verschiedensten Hindernisse. In der „Double-Challenge“ wird den teilnehmenden Sportlern einiges abverlangt: Adrenalin und Dreck sind die Begleiter auf der 12 Kilometer langen Strecke über und unter Hindernisse hindurch. Die „Team-Challenge“ ist für vier Teammitglieder gedacht, die gemeinsam auf der sechs Kilometer langen Strecke den Hindernissen Paroli bieten.

Die Teammitglieder unterstützen sich dabei, den Dirty Coast in der zwei mal zwei Staffel zu bezwingen. Noch sind Plätze für den Lauf frei. Alle Interessierten können sich auf www.dirtycoast.de anmelden. Sport, Spaß und die eigenen Grenzen austesten bei der Dirty Coast kommt jeder auf seine Kosten.