Neumünster (ab/lm) Festlich das Jahr beginnen! Im Januar finden gleich zwei interessante Events für Freunde der Ballsaison statt: der „Ball des Sports“ am 17. Januar und der „Ball der Pferdefreunde“ am 24. Januar.

Sich nach Herzenslust amüsieren und in schöner Garderobe die ganze Nacht durchtanzen dass können die Teilnehmer bei den zwei anstehenden Bällen in Neumünster.

Ball des Sports
Der Kreisverband Neumünster e.V. veranstaltet diesen Ball bereits zum 37. Mal. Karten sind noch unter Tel.: 0 43 21 / 141 29 zu erhalten. Jede Eintrittskarte ist mit einem Losgutscheinabschnitt für vier Tombulalose versehen. Unter anderem sind auch noch die VIP Karten für 80 Euro im Angebot. Die Teilnehmer erhalten Zutritt zur VIP-Lounge sowie kostenlose alkoholfreie Getränke, Wein, Sekt und Bier. Während des Balls werden Fotos von den tanzenden Ballbesuchern gemacht und die VIP Karte beinhaltet natürlich auch die vier Losgutscheine.

Ball der Pferdefreunde
Es ist das gesellschaftliche Ereignis des Jahres, wenn der Pferdesportverband Schleswig- Holstein diesen populären Ball veranstaltet. 5.000 Menschen jeder Altersgruppe aus dem ganzen Norden tanzen dabei vergnügt die ganze Nacht hindurch. Ein Event bei dem die Teilnehmer nicht unbedingt Reiter sein müssen, um sich vollends zu amüsieren. Die Karten können noch bis 15. Januar auf der Internetseite www.mervestelle.de bestellt werden. Sie kosten 25 Euro, 35 Euro oder auch 350 Euro für einen kompletten Tisch mit 12 Plätzen. Die Veranstalter freuen sich auf eine rege Teilnahme und viel Musik sowie jede Menge Tanzvergnügen.