Neumünster (lr) Eine Messe rund um den Traum von den eigenen vier Wänden! Vom 7. bis 9. März fanden Besucher Top-Marken mit Weltruf sowie zahlreiche Anregungen für Haus, Garten, Wellness und Lifestyle in den Holstenhallen Neumünster.

Auf der Bauen-Wohnen-Lifestyle Messe fanden Besucher die besten Anbieter und Branchenmarken unter einem Dach. Zahlreiche Aussteller gaben Anregungen, wie man sich seinen Alltag neu und frisch gestalten kann. An den Ständen durfte aber nicht nur geguckt werden — Ausprobieren war die Devise! Fachleute berieten, Profis führten vor, Neugierige testeten und informierten sich nach Lust und Laune.
Das Angebot
Besucher fanden in den Hallen 1 und 2 eine große Mischung aus Gartendekorationen und -möbeln in verschiedenen Stilen sowie eine große Auswahl an holländischen Pflanzenknollen. Für die Damenwelt gab es Handtaschen, Portemonnaies, Schals und Oberbekleidung. Auch Kosmetikartikel und Seifen in verschiedenen Farben und Formen mit sinnesbelebenden Gerüchen wurden angeboten. Aber auch echte Gaumenfreuden wie Trockenobst, selbst gemachte Liköre und Kakaokonfekt standen für die zahlreichen Messegänger bereit. Wer es gerne gemütlich hat, fand Feuerschalen und Kamine in verschiedenen Ausführungen. Haushaltshelfer wie Obst- und Gemüseschneider und die beliebten Vorwerk Produkte wurden präsentiert und ausprobiert. Für Hauseigentümer waren Handwerker mit den Schwerpunkten Treppenbau, Fensterdichtungen sowie Garagenbau und Dach- beziehungsweise Fassadenbeschichtungen vor Ort.