Neumünster (sw/th) Jede Frau kennt dieses Problem: Der eigene Kleiderschrank quillt über, aber für das nächste Dinner, das Meeting im Büro oder den Stadtbummel fehlt trotzdem das richtige Outfit. Zeit, Platz für Neues zu schaffen!

Der Modeflohmarkt in Neumünster ist die Lösung! Hier können Frauen ganz einfach ihre Kleidung, die sie nicht mehr tragen, verkaufen und neue schöne Teile erwerben.

Gute Sachen für wenig Geld
Am 13. April werden circa 200 Frauen, die ihre Schränke gelehrt haben, von 11 bis 16 Uhr in der Holstenhalle 5 zusammentreffen, um zu verkaufen, zu stöbern und sich gegenseitig beratend zur Seite stehen. Der Modeflohmarkt stellt hierbei eine gute und einfache Alternative zu herkömmlichen Flohmärkten und Secondhand-Läden dar. Wer ein neues Teil für sich entdeckt hat, kann es dank der Spiegel und Umkleidekabinen direkt vor Ort anprobieren. Alle Sachen, die verkauft werden, sind in einem guten Zustand und so kommen unter der Kleidung wahre Schätze zum Vorschein. Accessoires wie Schuhe, Taschen oder Schmuck runden die neu erworbenen Outfits ab. Männer, die in Begleitung einer Frau kommen, haben sogar freien Eintritt, Frauen zahlen nur 3 Euro. Für Kinder ist der Eintritt ebenfalls frei. Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor den Holstenhallen. Frauen, die selbst ihren Kleiderschrank aufräumen und entleeren und einige der Sachen in den Holstenhallen verkaufen möchten, finden alle wichtigen Informationen zur Anmeldung und zum Aufbau im Internet unter www.womanneumuenster. de.

Hallenbetriebe Neumünster GmbH
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster
Tel.: 0 43 21 91 00
info@holstenhallen.com
www.holstenhallen.com