Neumünster (sw/ab) Er ist das gesellschaftliche Ereignis des Jahres: der Ball der Pferdefreunde. Jedes Jahr aufs Neue lockt der vom Pferdesportverband Schleswig-Holstein veranstaltete Ball mehrere Tausend Menschen in die Pferdestadt im hohen Norden. Am Sonnabend, 18. Januar, werden wieder Gäste in eleganten Anzügen und geschmackvollen Roben, den Markenzeichen der Veranstaltung, die ganze Nacht durchtanzen.

In insgesamt fünf Hallen ist garantiert für jeden Musikgeschmack das Passende dabei und niemand wird lange auf seinem Platz verweilen. Auch bei diesem Mal werden erneut bis zu 5.000 Feierfreudige aus Hamburg, Niedersachsen und ganz Schleswig-Holstein zum Ball erwartet. Jetzt eine der begehrten Karten sichern! Der Vorverkauf geht noch bis zum 12. Januar. Karten für das Event des Jahres gibt es bereits ab 20 Euro online unter www.mervestelle.de.

Foto: Der Ball der Pferdefreunde lockt rund 5.000 Menschen aus dem ganzen Norden in die Stadt Neumünster.

Hallenbetriebe Neumünster GmbH
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster
Tel.: 0 43 21 91 00
info@holstenhallen.com
www.holstenhallen.com