Neumünster (os/lh) Einen magischen Jahresauftakt bieten die Hallenbetriebe gleich ein paar Tage nach dem Jahreswechsel. Am Samstag, 5. Januar, gastieren die Ehrlich Brothers mit ihrer neuen Show in der Holstenhalle 1. Andreas und Chris Ehrlich sind die neuen Stars der internationalen Magierszene.

In ihrer brandneuen Show erleben die Zuschauer zum Beispiel, wie die beiden Brüder echte Bahnschienen verbiegen und einen ganzen Orangenbaum aus einem kleinen Kern wachsen lassen. Sie vermehren das Geld von Zuschauern und lassen es aus ihren leeren Händen schneien, womit sie einen zauberhaften Schneesturm auf der Bühne entfachen. Die Illusionen der Ehrlich Brothers sind weltweit so einmalig, dass selbst David Copperfield bereits Aufführrechte bei dem Brüderpaar angefragt hat. Mit ihren Shows gastierten die Ehrlich Brothers bereits in den USA, im Oman, in Russland und auf den Bahamas. Nun kommen sie gleich zu Beginn des neuen Jahres in die Schwalestadt. Andreas und Chris Ehrlich sind bereits 2004 zu den „Magiern des Jahres” gekürt worden eine Auszeichnung, die zuvor David Copperfield und Siegfried und Roy erhalten haben.

„Sie gehören damit absolut zur Weltelite der Illusionisten“, so Holstenhallenchef Dirk Iwersen. „Ich freue mich, dass es gelungen ist, die beiden Brüder nach Neumünster zu holen.“ Während ihres zielstrebigen Aufstiegs der vergangenen Jahre entwickelten die beiden Brüder eine ganze Reihe einmaliger Kunststücke, denn sie sind nicht nur sympathische Künstler, sondern auch querdenkende Entwickler und kreative Visionäre. Wer die Show noch erleben möchte, muss sich sputen. Einzelne Tickets sind noch über die Internetseite der Künstler buchbar.

www.ehrlich-brothers.com

Hallenbetriebe Neumünster GmbH
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster
Tel.: 0 43 21 91 00
info@holstenhallen.com
www.holstenhallen.com