Neumünster (sw/eb) Süßkartoffelpommes, Marrokanische Burger oder Waffeln am Stiel für jeden Geschmack gab es auf der Schlemmerköste von Freitag, 31. März bis Sonntag, 2. April in Neumünster das Richtige! Die Food Trucks der Street Food Karavane boten den Besuchern eine bunte Vielfalt an Köstlichkeiten aus den verschiedensten Kulturen.

Letztes Jahr waren es über 14.000 Besucher, die den Großflecken zwischen den vielen Food Trucks stürmten. Deshalb wurde die diesjährige Schlemmerköste auf drei Tage verlängert. Bei sonnigem Wetter und Live-Musik diverser Bands konnten die Besucher die unterschiedlichen Gourmet-Essen der Food-Trucks ausprobieren. Auch für Vegetarier und Veganer standen mehrere Food-Trucks vor Ort.

Japanische Waffeln, traditionelles Essen aus Jerusalem, Fisch & Chips oder ein leckeres Softeis mit z.B. Marshmallow oder Pistazien Topping die Schlemmerköste deckt mit der Vielfalt an Leckerbissen das breite Spektrum der unterschiedlichen Geschmäcker von Jung und Alt ab.